Seite 91 von 91
#1351 RE: SICHTUNGen von Goofy 10.08.2014 19:24

Hi,

gestern im Baumarkt, eine Frau um die 45, lange graubraune Haare, weiße Bluse, weinroter langer Rock und barfuß in braunen Sanitas ... und die waren so was von runtergerockt! Die Sohle schon viel flacher, das Leder ganz rissig ... trotzdem lief sie ziemlich leise damit!

Heute auf der Weinheimer Kerwe eine Frau um die 50, saß auf einer Parkbank und trug zu einer hellblauen Stoffhose weiße Schwedenclogs ... Leider mit so Wandersocken, die mit der grauen Ferse

Gruß
Goofy

#1352 RE: SICHTUNG! In HD gerade eben von Goofy 15.08.2014 12:21

Hallo,

gerade eben auf dem "Mittelpunkt von HD" (<- Na, weiß zufällig jemand hier, was das ist? ) eine Frau um die 50, schwarze Jacke, grau-blau gestreifte Hose und mit dünnen weißen Socken in weißen Berkemann Riemen-Toefflern.

lg aus HD
Goofy

#1353 RE: SICHTUNG! In HD gerade eben von Goofy 01.09.2014 19:27

Hi,

gestern im Zoo HD eine Mutter um die 40, lange blonde Haare, Biene-Maja-Sonnenbrille, ein blaues Kleid und barfuß in braunen High-Heels-Clogs ... sah super aus, aber um den tobenden Kindern hinterher zu laufen irgendwie suboptimal! ;-)
Dann noch eine Mutter in Blue Jeans und mit beigen Holzsandalen mit schwarzer Sohle ... sah auch super aus, aber um im Sandkasten mit den Kindern zu spielen ebenfalls suboptimal. Später setzte sie sie auf eine Bank, zog erst die eine Sandale aus und putzte ihren Fuß und den Schuh ab, dann zog sie die andere Sandale au, massierte sich die Ferse und zog die Sandale wieder an.

Gruß
Goofy

#1354 CLOGS IN BERLIN GESEHEN von berkemann 19.09.2014 23:36

avatar

Heute morgen fuhr eine hübsche, dunkelhaarige Frau, mitte 30 mit den Fahrrad auf der Kreuzberger Lindenstrasse und trug zur blauen Jeans, barfuss ein Paar offene Berlin-Clogs in Pink. Leider war sie sooo langsam , dass ich keinen zweiten Blick drauf werfen konnte . . . Sah cool aus.

#1355 RE: CLOGS IN HD GESEHEN von Goofy 20.09.2014 20:09

Hallo,

eigentlich sollten die Sichtungen jahreszeit- und witterungsbedingt ja weniger werden ... aber heute gleich zwei!
Bei der Einschulung meiner ältesten Tochter lief eine Frau um die 45, leicht graue Haare, dunkelblaue Boho-Bluse, Blue Jeans barfuß in braunen Glattleder-Toefflern rum ... allerdings keine Softtoeffler, die Polsterung am Spann fehlte (kennt jemand dieses Modell von Berkemann?)
Dann eine Frau um die 40, lange blonde Haare, weisse Bluse, Blue-Jeans und barfuss in Kuhfell-Clogs (Marke unklar, sehr helles Kuhfell) auf dem Fahrrad.

Grüße aus HD
Goofy

#1356 RE: CLOGS IN HD GESEHEN von papet 21.09.2014 07:50

Hallo Goofy, da handelt es sich wahrscheinlich um die Töffler die es als Sondermodell bei Manufactum gibt. http://www.manufactum.de/berkemann-holzs...category=189768. Die gibts in Damen- und Herrengrößen. Habe sie selber finde sie super.

#1357 CLOGS - IN BERLIN von berkemann 22.09.2014 17:40

avatar

Ich war vorhn im Baumarkt am Ostbahnhof, stand an der Kasse und hörte plötzlich den satten Sound von ollen Clogs auf Fliesenboden Da lief eine junge Frau , mitte 30, kräftig gebaut, in schwarzer Jeans und schwarzem , schulterfreiem Top mit schwarzen, sehr getragenen Schwedenclogs laut polternd durch den Eingang in den Markt. Sie hatte schwarze Rastalocken, die zu einem Dutt gebunden waren und mehrere Tattoos , sah cool aus und hörte sich auch cool an

#1358 RE: CLOGS - IN BAWÜ von clogfan 24.09.2014 01:34

avatar

Ich hatte heute doch glatt mal seit langem zwei Sichtungen und beide waren sehr schön muss man einfach mal so sagen.

1. Eine Asiatin,könnte Chinesin oder Koreanerin gewesen sein,hatte kurze Haare, eine Trecking Hose an wo sie die Beine abgemacht hat da es heute sehr warm war, ein Shirt und trug eindeutig Barfuß geschlossene Sanitas in braun.

2. Vor einem Praxiseingang sah ich 2 Arzthelferinen, eine etwas dickere recht jung unter 20 in weißen klamotten und Crocs und pinke Socken neben ihr eine ebenso alte Kollegin auch in weiß und sie trug älter aussehende weiße no Name Clogs in weiß und diese Barfuß,sie war gebräunt und beide rauchten die Clogshelferin spielte wärend sie rauchte mit dem rechten Clog am Fuß,das sah sehr toll aus.

euer Clogfan

#1359 RE: CLOGS - IN BAWÜ von Ruhrpottclogs 25.09.2014 09:24

avatar

und immer wieder sind die crocs beliebt, grusel

#1360 RE: CLOGS - IN BAWÜ von Goofy 15.10.2014 22:03

Hi,

Sichtung im Fitness-Studio, die rothaarige Dame wieder mit den braunen Berkemann Softtoefflern. Nachdem ich sie mehrmals mit so Pantoletten gesehen habe, dachte ich schon, die trägt keine Clogs mehr .. :-(
Aber jetzt bin ich beruhigt!

Grüße
Goofy

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen