Seite 3 von 3
#31 RE: Nix mehr los im Forum?? von Ruhrpottclogs 24.11.2014 14:48

avatar

ich kann die Entscheidung voll nachvollziehen, auch wenns schade ist und es sicherlich auch für uns
von Retroclogs nicht einfacher wird, je weniger Seiten und Foren es zum Thema Clogs und co gibt...
Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was neues...
Wir würden Retroclogs auch nicht weiterbetreiben, wenns mit der Seite genau wie mit dem Forum
laufen würde, das es zu wenig Aktivitäten und Besucher gibt. Es macht nur Sinn so lang sowas
gut besucht ist.

#32 RE: Nix mehr los im Forum?? von Cleo 29.11.2014 01:56

oh wie schaaaade....

da hab ich gerade erst dieses tolle forum entdeckt, obwohl ich seit jahren mit meinen problemfüßen auf der suche bin nach passenden clogs,
und nun, da ich endlich gefunden haben, was ich nicht im traum zu suchen gewagt hätte, nun lese ich, dass hier geschlosssen wird.

finde ich suuuperschaaade!!!! zumal ich ein verweigerer der (a)social media bin und ganz sicher nicht auf facebook, die ollen datenhändler,
gehen werde. auch nicht, um von nun ab mitlesen zu können.

da hätt ich dann die frage, entschuldigung, wenn ich euch damit nerve, aber ich konnt auf die schnelle nicht so viel durchlesen: werden
die alten beiträge hier weiter nachzulesen sein? sind ja doch eine menge guter tipps zusammengekommen.

einen herzlichen gruß in die runde
cleo

#33 RE: Nix mehr los im Forum?? von clogfan 29.11.2014 13:29

avatar

Ich habe keine ahnung ob die alten Beiträge noch bestand haben. Ansonsten spiele ich eh mit dem Gedanken ein neues Forum zumachen, nur habe ich keine Idee welchen Anbieter man den da am besten nimmt. Damit das ganze auch gut aussieht.

gruss

#34 RE: Nix mehr los im Forum?? von ClogfanNRW 30.11.2014 22:20

avatar

Also, das Forum wird vorerst nicht geschlossen.
Es wurde/wird etwas umstrukturiert, mit weniger Kategorien als zuvor.
Alle alte Beiträge wurden ins Archiv verschoben, bis auf einige Ausnahmen, von aktuell diskutierten.
Mit dieser Umstellung, enden auch die Sichtungsthreads, in der bisherigen Form.
Künftig können Sichtungen gerne gepostet werden, jedoch nur unter der Bedingung, das EIGENE Bilder
mit gepostet werden, Gesichter darauf, sind unkenntlich zu machen, insoweit die abgebildete Person
nicht ihr Einverständnis dazu gegeben hat, ganz gezeigt zu werden.
Die Sichtungen bekommen dazu noch einen eigenen Thread.

#35 RE: Nix mehr los im Forum?? von clogfan 30.11.2014 22:23

avatar

Hmm das mit den Sichtungen finde ich etwas kritisch,spricht ja nichts dagegen das man dazu Bilder postet,aber oft kommt man nicht dazu..und einige wie ich zbsp wissen gewiss auch nicht wie man Gesichter unerkendlich macht. Würde mich freuen wen die Sichtungen irgendwie mit beschreibungen usw noch bleiben...

Aber finde es super das es bleibt das Forum

#36 RE: Nix mehr los im Forum?? von ClogfanNRW 30.11.2014 22:32

avatar

Sichtungen, ohne Bilder dazu sind schlichtweg langweilig, sowas schaue ich mir auch nicht in Eisenbahnforen an.
Ein Handy/Smartfon, hat heute so ziemlich jeder und wer nicht weiß, wie man Gesichter unkenntlich macht, kann ja
auch entsprechend Fotografieren.
Ich möchte so erreichen, das hier wieder mehr los ist und das ganze interessanter wird.
Die Bilder können hier über abload.de eingebunden werden.

#37 RE: Nix mehr los im Forum?? von Ruhrpottclogs 15.12.2014 10:21

avatar

jetzt tut sich hier ja gar nix mehr... kopfschüttel...

#38 RE: Nix mehr los im Forum?? von FfmBirki 27.08.2016 11:53

Es tut sich wirklich wenig in diesem Forum. Schade eigentlich. Das Birkenstockforum läuft nicht schlecht auch wenn das aufgrund der Popularität nicht verwunderlich ist.

#39 RE: Nix mehr los im Forum?? von Drew Niaki 29.08.2016 18:48

avatar

Ja, wirklich sehr schade...

#40 RE: Nix mehr los im Forum?? von Drew Niaki 29.08.2016 18:50

avatar

|addpics|a9x-1-40e1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#41 RE: Nix mehr los im Forum?? von cobema 05.11.2016 19:26

avatar

Hallo,

berufsbedingt leider kaum Zeit , habe es eben wieder gefunden das Clogs Forum. Hoffe es gibt noch Leben hier

#42 RE: Nix mehr los im Forum?? von Clogfisch 05.09.2017 13:07

Hallo,

ich bin der Clogfisch. Der Name Clogfisch ergibt sich aus zwei Worten. Das eine Wort ist Wort, das andere Wort eben Fetisch. Naja, da der Begriff "Fetisch" immer noch etwas anrüchiges hat, habe ich mich für diese Variante entschieden.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich auf viele Beiträge, sofern denn hier noch Beiträge geschrieben werden. Dass ein Forum mal eine Flaute durchlebt, das ist leider nicht neu. Aber nach jeder Flaute kommt wieder ein kleiner Sturm.
M.E. gibt es genug Menschen, sowohl Frauen, als auch Männer, die Clogs tragen. Leider ist es aber so, dass Foren in den sozialen Medien abgerutscht sind. Es wird eben vieles über FB, Whatsapp-Gruppen usw. gepostet. Die Foren sind da leider etwas eine aussterbende Rasse. Aber es liegt ja an jedem, sich an so einem Forum zu beteiligen und dafür zu sorgen, dass es eben nicht ausstirbt. Clogs sind eine tolle Sache und von daher haben Clogs auch ein Forum verdient.

#43 RE: Nix mehr los im Forum?? von Clogfisch 05.09.2017 13:22

Ups, ich darf hier leider nicht editieren. Mir ist oben ein kleiner Schreibfehler passiert.

Dieser Satz "Das eine Wort ist Wort", soll so lauten: "Das eine Wort heißt Clog...." Sorry.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen