#1 Fetisch und Holzclogs, von clogsboy lars 20.09.2016 11:52

avatar

Mich würde interessieren wie sich euer Holzclogsfetisch auf den Alltag auswirkt und wie euer Bekannten damit umgehen.

#2 RE: Fetisch und Holzclogs, von Mauritius9 14.04.2017 23:51

Hallo Lars
Dies ist mein erster Beitrag hier, also bin ich noch recht unsicher was man schreiben darf und was nicht.
Wie äussert sich der Fetisch bei dir? Dies würde mich sehr Interessieren.
Bei mir ist es einerseits so, dass ich sehr gerne Holzclogs trage und diese auch ein "angenehmes" Gefühl vermitteln.
Ansonsten sehe ich gerne Frauen in Holzclogs. Wobei je getragener desto sexier! Ja, es stimuliert bei mir schon was... Ich frage mich schon, was das an den Clogs ist, das wir erregt werden. Ist es das lockere Tragen am Fuss und die Möglichkeit des Verlierens? Wie sehen die Clogs innen aus und haben sie einen Duft? Ja, diese Gedanken gehen mir durch den Kopf. Manchmal würde ich gerne solche Clogs erwerben, um das Innenleben zu erkunden. Aber zu fragen traute ich mich nicht. Tja, ich hoffe, diese Äusserungen darf ich so hier machen...
Bis bald
Mauritius9

#3 RE: Fetisch und Holzclogs, von clogsboy lars 30.05.2017 10:23

avatar

moin mauritius,
mich erregt einfach das tragen der clogs, die kombi von holz und leder und vor allem der sound der holzclogs, natürlich an damen, es könnten von mir aus viel mehr leute holzclogs tragen, aber bei männern erregt es mich nicht. holzclogs haben einfach etwas besonderes an sich und auch nicht jeder traut sie sich zu tragen. wenn eine partnerin clogs mag, tragen wir sie auch beim sex, wenn sie es nicht stört, warum nicht?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen